Was erwartet Dich?

 

Ich habe einen sehr speziellen Yoga Nidra Kurs neu für das Frühjahr 2021 entwickelt. Du lernst innerlich tief zur Ruhe zu kommen und Dein Herz wieder zu spüren und zu öffnen. Du erfährst wie es ist Dich selbst anzunehmen und zu lieben und dadurch entwickeln sich auch Deine Beziehungen auf einem neuen Level. Du strahlst Liebe aus und gibst Liebe weiter. 

 

Wir gehen 5 Wochen lang gemeinsam in einer liebevollen und wertschätzenden Gruppe auf eine heilsame und magische Reise. Durch die Mediationen und die zusätzlichen Impulse sowie Energieübertragungen tauchst Du sehr tief ein und sie begleiten Dich über die fünf Wochen hinaus solange Du das möchtest. So ist eine langfristige Veränderung für Dich möglich.

  • 5 Yoga Nidra Live mit Energieübertragung über Zoom jeden Dienstag 19 Uhr von 13. April bis 11. Mai 2021
  • 5 Yoga Nidra Einheiten mit Energieübertragung als MP3 zum Download (je 30 bis 40 Minuten) Du bekommst die einzelnen Downloads nach jeder Yoga Nidra Live Session. Also kein Problem, wenn Du einmal keine Zeit für das Live hast.
  • Zusätzlich ein MP3 mit einer kürzeren Yoga Nidra Einheit
  • Wissenswertes über Yoga Nidra und Liebe sein als E-Book (PDF)
  • Wissenswertes über Yoga Nidra und Liebe sein als Audio MP3

 

In der Ruhe ankommen

Hier beginnt unsere heilsame Reise und Du erfährst tiefe Entspannung und Ruhe in Dir. 

 

Dein Fokus richtet sich auf das Wesentliche und Deine Konzentration und Dein Schlaf verbessern sich.

 

Du bist mehr bei Dir und hörst auf Deine Bedürfnisse und erlaubst Dir mehr Du selbst zu sein.


Ängste loslassen

Die zweite Yoga Nidra Einheit unterstützt Dich dabei Ängste anzunehmen und loszulassen, um freier zu werden.

 

Du erlebst mehr Leichtigkeit und kannst Dich besser entfalten. Du erkennst das Licht in Dir.

 

Du hörst und vertraust mehr auf Deine innere Stimme als auf die Meinung anderer Menschen.


Die Kraft des Herzens

Du kommst mehr in Dein Herz und lässt Dich von Deinem Herzen führen. Das Wissen Deines Herzens wird mehr und mehr Dein Kompass.

 

So bist Du kein Opfer mehr, fühlst Du Dich sicher in Dir und hast mehr Selbstvertrauen. 

 

Du kannst Deinen eigenen Weg gehen und spürst alles Wissen ist in Dir, wenn Dein Herz Dich führt.


Sich selbst lieben

Nun ist es Zeit Dich selbst anzunehmen und zu lieben. Du erkennst wie wunderbar und einzigartig du bist. 

 

Richtig zu sein genau so wie Du bist lässt Dich mutige Schritte gehen. 

 

Du hörst auf Dinge zu tun, nur um Anderen zu gefallen. Authentisch sein und Dich zu zeigen bereichern Dein Leben auf eine wunderbare Weise und bringen Dich in die Fülle.


Liebe geben

Durch die Liebe in Dir kannst Du auch anderen Menschen und Wesen ehrlich Liebe schenken, ohne Dich selbst zu übersehen oder aufzugeben.

Du strahlst diese Liebe aus.

 

Magie geschieht, denn Du ziehst neue Menschen und neue Situationen an. 

 

Du gewinnst eine neue Sichtweise und kannst durch die Augen der Liebe sehen. Glückliche  Beziehungen und schöpferisches Sein erfüllen Dich.


Bei Fragen bin ich sehr gerne für Dich da.

Bitte schreibe mir ein Mail an willkommen@elisabethlechech.at oder rufe mich an unter 0699 123 84 198.

Ich freu mich auf Dich.

 

Alles Liebe

Deine Elisabeth

 

Melde Dich zum Kurs bitte über das Formular an, Dankeschön. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.