Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte!

Bist du gestresst und hast keine Zeit für regelmäßige Kurse oder Du hast ein spezielles Thema?

Du hast oft wenig Energie und möchtest Dich wieder regenerieren?

Vielleicht möchtest Du noch nicht in eine Gruppe.

Oder Du willst Yoga einfach einmal ausprobieren.

Dann buche jetzt Deine flexible Yoga Einzelstunde zum Wohlfühlen!

Dreimal in Wien

Yin Yoga Mediation Positive Energie

Dein entspanntes und erfülltes Leben beginnt jetzt!

Ich freue mich auf DICH!

Namasté

Elisabeth

 

Ob Du Anfänger bist oder bereits Yoga praktizierst, diese Stunde ist auf jeden Fall für Dich geeignet, da Sie genau auf Deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Egal welches Alter - Ich habe Schüler von 24 bis 71 Jahren.

 

Es ist auch oft ein guter Weg zuerst Einzelstunden zu besuchen und danach in einen Gruppenkurs weiter zu praktizieren. Ich richte mich nach Deiner Tagesstimmung und was Du gerade brauchst.

 

Ich begleite Dich in dieser privaten Yoga Stunde mit Dir anatomisch angepassten Asanas  (Körperstellungen) aus dem Yin Yoga, geführten intuitiven Meditationen, zielgerichteten Suggestionen (zu Deinem Wunschthema), Tiefenentspannung, Atemübungen und mehr. Ich lasse mich ganz auf Dich ein und lausche auf meine Intuition um Dir eine einzigartige Wohlfühlstunde zu geben.

 

Vielleicht hast Du ein spezielles Thema (Rückenprobleme, viel Stress im Alltag, möchtest flexibler werden, fühlst Dich oft überfordert, hast wenig Energie uvm.) oder du möchtest Dir eine bereichernde tief entspannende Stunde gönnen. Gerne gebe ich Dir auch Tipps für Deinen Alltag für ein glückliches und vor allem entspanntes Leben.

 

Sei es Dir wert Dir selbst Zeit nur für Dich zu schenken und mach mit! Du bist sehr herzlich willkommen!

Profitiere von meinen zahlreichen Ausbildungen, die ich gerne mit einfließen lasse und meinem Erfahrungsschatz. Genieße jetzt Dein ganz besonderes und wirkungsvolles Gesamtpaket.

Du hast zwei Locations zur Auswahl

1070 Wien, 1210 Wien

Im Holzhaus! (montags)

Praxis Balance Weißenwolffgasse 78, 1210 Wien (Parkplätze sind vorhanden oder Bus 34 B Zallingergasse)

von 14 bis 17:30 Uhr (andere Termine nach Vereinbarung)

Montag bis Donnerstag (andere Termine auf Anfrage)

Prana Yoga Studio, Mariahilferstraße 82, 1070 Wien (direkt bei U3 Zieglergasse, Ausgang Andreasgasse)

von 8 bis 17 Uhr (andere Termine nach Vereinbarung)

Kosten:

für 1 oder 2 Personen

60 Min: 70 EUR/Einzelstunde, 5er Block 65 EUR/Stunde, 10er Block 60 EUR/Stunde

90 Min/100 EUR/Einzelstunde, 5er Block 95 EUR/Stunde, 10er Block 90 EUR/Stunde

Auf Wunsch stelle ich gerne nach jeder Stunde per Mail eine Anleitung für die Praxis zum Üben für zu Hause zur Verfügung.

Mehr Glück durch Entspannung - Buche jetzt Deine Yin Yoga Privatstunde.

Bei Fragen rufe mich gerne an unter 0699/123 84 198 oder schreibe mir ein Mail an willkommen@elisabethlechlech.at.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Einzelstunden mit Elisabeth sind wie ein Kurzurlaub nach einem stressigen Tag im Büro. Sie geht ganz individuell auf mich und mein Tempo ein und unterstützt mich loszulassen und zu entspannen.

Durch den Fokus auf mich und meine Bedürfnisse, lerne ich zu verstehen was ich brauche, damit es mir gut geht.

Einfach nur zu empfehlen...

 

Mag. Sandra Reinthaler über Yin Yoga Einzelstunden


Die Einzelstunden bei Elisabeth sind wirklich super. Man fühlt sich total geborgen und die Übungen können auf aktuelle persönliche Bedürfnisse von Elisabeth angepasst werden.
Jede Stunde wird einem gewissen Thema gewidmet. Das heißt es bleibt auch immer abwechslungsreich. 5 Sterne!

 

Maria Ledermüller über Yin Yoga Einzelstunden


Ich hatte mehrere Einzelstunden und jedesmal war es wie eine Wiedergeburt. Entspannt und glücklich, habe ich diese Stunden immer wieder verlassen.

 

Claudia Angerer über Yin Yoga Einzelstunden


Danke Elisabeth, ich freue mich, dass ich dich gefunden habe. Danke Elisabeth, für das umfangreiche Paket, welches du uns anbietest.

 

Maria Reinthaler über Yin Yoga Einzelstunden und Kurs Prana Yoga Studio