Was erwartet Dich?

 

Ich habe einen sehr speziellen Yoga Nidra Kurs neu für die besinnliche Vorweihnachtszeit  2021 entwickelt. Du lernst innerlich tief zur Ruhe zu kommen und erfährst inneren Frieden.  Diesen Frieden trägst du voller Liebe nach außen und berührst die Menschen in deinem Umfeld.

 

Es ist viel mehr als nur ein Yoga Nidra Kurs, da auch Healing Elemente mit einfließen und so die Wirksamkeit um ein Vielfaches verstärken. Du wirst es spüren und genießen.

 

Du trägst dazu bei mehr Frieden auf die Welt zu bringen. In der Gruppe können wir intensiv gemeinsam von innen heraus wirken und so zur Veränderung des großen Ganzen beitragen.

Gemeinsam können wir so viel bewirken. Sei jetzt dabei!

 

Wir gehen 5 Wochen lang gemeinsam in einer liebevollen und wertschätzenden Gruppe auf eine heilsame und magische Reise. Durch die Mediationen und die zusätzlichen Impulse sowie Energieübertragungen tauchst Du sehr tief ein und sie begleiten Dich über die fünf Wochen hinaus solange Du das möchtest. So ist eine langfristige Veränderung für Dich möglich.

  • 5 Yoga Nidra Live mit Energieübertragung über Zoom jeden Dienstag 19 Uhr von 16. November  bis 14. Dezember 2021
  • 5 Yoga Nidra Einheiten mit Energieübertragung als MP3 zum Download (je 30 bis 40 Minuten) Du bekommst die einzelnen Downloads nach jeder Yoga Nidra Live Session. Also kein Problem, wenn Du einmal keine Zeit für das Live hast.
  • Zusätzlich ein MP3 mit einer kürzeren Yoga Nidra Einheit
  • Wissenswertes über Yoga Nidra und Liebe sein als E-Book (PDF)
  • Wissenswertes über Yoga Nidra und Liebe sein als Audio MP3

Bei Fragen bin ich sehr gerne für Dich da.

Bitte schreibe mir ein Mail an willkommen@elisabethlechech.at oder rufe mich an unter 0699 123 84 198.

Ich freu mich auf Dich.

 

Alles Liebe

Deine Elisabeth

 

Melde Dich zum Kurs bitte über das Formular an, Dankeschön. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.