Willst auch Du mit der höchsten Kraft verbunden sein, Dich von alten Programmen befreien und Dein Potenzial entfalten?

Dann lass Dich jetzt durch die HEAL YOUR SOUL CIRCLE wachsen und beginne mit dem Leben zu fließen.

Du darfst strahlen!

Wir treffen uns in der Gruppe Live über Zoom. Du kannst Deine Kamera eingeschaltet lassen oder auch ausschalten. Plane bitte 60 bis 90 Minuten ein. Miteinander schaffen wir einen liebevollen, wertschätzenden und lichtvollen Raum.

 

Zuerst führe ich Dich in ein höheres Bewusstsein durch eine Theta Healing Meditation und spezielle Atemübungen. Alles geschieht in Liebe.

 

Danach werden durch die Verbundenheit zur höchsten Schöpferquelle alte hinderliche Glaubenssätze zum jeweiligen Thema aufgelöst und durch neue Glaubenssätze ersetzt. Dies geschieht immer nur, wenn Du das auch möchtest.

 

Durch Dein JA und Deine Bereitschaft beginnt die heilende Energie zu fließen und bringt Ausgeglichenheit und inneren Frieden. Du spürst das Licht in Dir und Dein göttliches Potenzial.

 

Danach folgen Energieübertragungen, so dass Du neue Gefühle integrieren kannst und Deine Ganzheit sich auf die höchste Art und Weise entfaltet. Deine Seele wird genährt und gestreichelt.

 

Es gibt im Anschluß auch die Möglichkeit über den Chat Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

 

Nach der Session bekommst du per Mail von mir als Bonus noch eine Meditation zum jeweiligen Thema als MP3 zum Download. Diese Meditation empfange ich aus der höchsten Quelle und gebe sie von Herzen gerne an dich weiter. So kann sich alles festigen und du hast lebenslang Zugriff.

 

Voraussichtlich wird monatlich ein HEAL YOUR SOUL CIRCLE zu einem bestimmten Thema stattfinden.

 

Ich freu mich sehr, wenn du dabei bist. 

Energieausgleich für den Circle und die anschließende Meditation:

35 EURO

Wenn Du lieber ganz individuell mit mir reisen möchtest, dann gibt es auch die Möglichkeit zu einem 1:1 Seelenresilienz Coaching mit mir.