Heal your Soul Circle

Einmal im Monat Online über Zoom

Bonus: Heilmediation zum Monatsthema

Willst auch Du mit der höchsten Kraft verbunden sein, Dich von alten Programmen befreien und Dein Potenzial entfalten?

Dann lass Dich jetzt durch den HEAL YOUR SOUL CIRCLE wachsen und beginne mit dem Leben zu fließen.

Du darfst strahlen!

 

Wie ist der Ablauf des Healing Circles?

Wir treffen uns in der Gruppe Live über Zoom. Du kannst Deine Kamera eingeschaltet lassen oder auch ausschalten. Plane bitte 60 bis 90 Minuten ein. Miteinander schaffen wir einen liebevollen, wertschätzenden und lichtvollen Raum.

Zuerst führe ich Dich in ein höheres Bewusstsein durch eine Theta Healing Meditation und spezielle Atemübungen. Alles geschieht in Liebe.

Danach werden durch die Verbundenheit zur höchsten Schöpferquelle alte hinderliche Glaubenssätze zum jeweiligen Thema aufgelöst und durch neue Glaubenssätze ersetzt. Dies geschieht immer nur, wenn Du das auch möchtest.

Durch Dein JA und Deine Bereitschaft beginnt die heilende Energie zu fließen und bringt Ausgeglichenheit und inneren Frieden. Du spürst das Licht in Dir und Dein göttliches Potenzial.

Danach folgen Energieübertragungen, so dass Du neue Gefühle integrieren kannst und Deine Ganzheit sich auf die höchste Art und Weise entfaltet. Deine Seele wird genährt und gestreichelt.

Es gibt im Anschluß auch die Möglichkeit über den Chat Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

Nach der Session bekommst du per Mail von mir als Bonus noch eine Meditation zum jeweiligen Thema als MP3 zum Download. Diese Meditation empfange ich aus der höchsten Quelle und gebe sie von Herzen gerne an dich weiter. So kann sich alles festigen und du hast lebenslang Zugriff.

Es findet monatlich ein HEAL YOUR SOUL CIRCLE zu einem bestimmten Thema statt.

Ich freu mich sehr, wenn du dabei bist. 

Deine Investition in dein bestes Leben

Das bekommst du im Circle:

Kosten: 35 Euro/Circle

Zum Ablauf

So geht es für dich weiter:

Du hast noch Fragen? Dann sende gerne ein Mail an willkommen@elisabethlechlech.at.

Allgemeine Informationen zu meinen Leistungen

 

Meine Angebote ersetzen keine ärztliche Behandlung oder Therapien. Ich stelle auch keine Diagnosen. Meine Arbeit dient dazu, den Energiehaushalt zu harmonisieren, alte Muster aufzulösen und durch neue positive Programme zu ersetzen.

 

Es kann das allgemeine Wohlbefinden gesteigert werden und die Selbstheilungskräfte gestärkt werden, aber ist ist keine Ersatz für einen Arztbesuch.

 

Der Begriff Heilung oder Healing bedeutet immer nur einen Ausgleich und die Aktivierung des eigenen Energiehaushalts, um wieder das ganze eigene Potenzial zu leben.