Die Einzelstunden mit Elisabeth sind wie ein Kurzurlaub nach einem stressigen Tag im Büro. Sie geht ganz individuell auf mich und mein Tempo ein und unterstützt mich loszulassen und zu entspannen.

Durch den Fokus auf mich und meine Bedürfnisse, lerne ich zu verstehen was ich brauche, damit es mir gut geht.

Einfach nur zu empfehlen...

 

Mag. Sandra Reinthaler über Yin Yoga Einzelstunden


Die Einzelstunden bei Elisabeth sind wirklich super. Man fühlt sich total geborgen und die Übungen können auf aktuelle persönliche Bedürfnisse von Elisabeth angepasst werden.
Jede Stunde wird einem gewissen Thema gewidmet. Das heißt es bleibt auch immer abwechslungsreich. 5 Sterne!

 

Maria Ledermüller über Yin Yoga Einzelstunden


Ich hatte mehrere Einzelstunden und jedesmal war es wie eine Wiedergeburt. Entspannt und glücklich, habe ich diese Stunden immer wieder verlassen.

 

Claudia Angerer über Yin Yoga Einzelstunden


Danke Elisabeth, ich freue mich, dass ich dich gefunden habe. Danke Elisabeth,  für das umfangreiche Paket, welches du uns anbietest.

 

Maria Reinthaler über Yin Yoga Einzelstunden und Kurs Prana Yoga Studio


Warum ich Yoga mit Elisabeth Lechlech äußerst empfehlen kann:

  • Weil sie jede(n) Teilnehmer(in) einfühlsam dort "abholt", wo er/sie sich gerade auf seinem/ihrem Weg befindet und individuell auf ihn/sie eingeht. Weil sie verschiedene Elemente in ihre Einheiten einbaut, die wunderbar harmonisch zusammenwirken.
  • Weil sie mit ihrem warmherzigen und liebevollen Umgang mit der Gruppe eine wunderschöne Atmosphäre schafft.
  • Wie sie fachlich sehr kompetent, freudvoll und überzeugend wertvolle Informationen und Inhalte (Grundsätze, Yogaphilosophie) von Yoga vermittelt.
  • Weil sie die Yoga Übungen sehr gut und verständlich erklärt, vorzeigt, unterstützt, begleitet und so "unaufdringlich" und ohne Druck Fortschritte (im eigenen Tempo) ermöglicht.
  • Weil sie wunderbare Meditationen einfließen lässt.
  • Weil es ihr mit ihrer einzigartigen Art ganz leicht gelingt, die Menschen vom Stress und Lärm des Alltags in die Stille und Entspannung zu begleiten.
  • Weil man rausgeht, sich gut fühlt und ganz viel Wertvolles mitnehmen kann.
  • Weil man sich das einfach gönnen sollte.

Sabine A.


Dieser Yoga-Workshop ist eine gelungene Mischung aus Information, Atemübungen, Körperübungen und Meditation. Schon nach dem ersten Abend hatte ich das Gefühl einer wirkungsvollen Veränderung. Endlich komme ich wieder einmal zur Ruhe, kann abschalten und entspannen und tue auch etwas für meinen Körper.

Marion K.


Hallo Elisabeth,

 

Ich wollte mich bedanken dafür, dass du dir die Zeit genommen hast für mich. Obwohl ich nur vier Mal bei dir war, hat es mir wirklich weitergeholfen. Ich habe mein Praktikum absolviert und anscheinend waren sie so begeistert von mir, dass ich sofort einen Job bekommen habe.

 

Heute habe ich eine Präsentation gehalten, bei der ich so gute Kritik bekommen habe, weil ich so selbstbewusst aufgetreten bin. (Was vor einem Jahr undenkbar gewesen wäre)

 

Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen und vielleicht trifft man sich wieder einmal.

Ich hoffe auch, dass es dir gut geht.

 

Liebe Grüße

Anita

Studentin in Wien

 


Liebe Elisabeth!

Von allen meinen Weiterbildungen egal ob in der Schule, im Beruf oder im Privatleben war dieses Training die größte Bereicherung für mich.

Durch dieses Training ist mir erst bewusst geworden, dass ich mein ganzes Leben lang nur eine Rolle gespielt habe um geliebt oder akzeptiert zu werden. Ich konnte nie "nein" sagen aus Angst, jemanden zu verärgern oder zu verletzen. Ich war verunsichert, fühlte mich unterdrückt und hatte ständig Angst, etwas falsch zu machen.

 

Dank dir begann ich mich sehr intensiv mit dem Bewusstseinstraining zu befassen. Ich muss zugeben, am Anfang hatte ich Bedenken, ob es mir gelingen würde, das Erlernte auch umzusetzen. Also wartete ich einmal ab und ließ mein neues Wissen tief ins Unterbewusstsein vordringen. Aber bereits nach kurzer Zeit merkte ich, wie sich langsam aber Schritt für Schritt meine Lebenseinstellung und Denkweise veränderte.

Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören, mich zu entspannen, Prioritäten zu setzen und aus meinem Herzen zu  leben. Aber ich habe auch gelernt, negative Situationen im Leben zu akzeptieren. Ich kann "nein" sagen und es ist niemand verärgert. Ich bin selbstbewusster geworden weil ich mir vertraue. Die Menschen begegnen mir viel offener und respektvoller da sie merken, dass ich zu mir und meiner Meinung stehe. Mir ist sogar aufgefallen, dass ich Menschen mit meiner positiven Energie anstecke.

Schade, dass ich mich nicht schon viel früher mit dem Mental- und Bewusstseinstraining befasst habe.

Ich spiele endlich keine Rolle mehr und darf ICH selbst sein. Es ist eigentlich so einfach.

Vielen herzlichen Dank für alles!!!

Andrea


Yoga und Mentaltraining

Am Anfang meiner Schwangerschaft war ich oft verunsichert und hatte Angst Fehler zu machen. Der Workshop „Yoga und Mentaltraining“ hat mir geholfen diese Ängste zu überwinden und mein Selbstvertrauen zu stärken: Mit dem ganzheitlichen Ansatz von Elisabeth kann ich meinen Körper und Geist sanft trainieren, Ängste loslassen und aus der Meditation Kraft schöpfen.

 

Spiegelgesetz

Speziell in der Schwangerschaft sendet der Körper eindeutige Signale. Durch die Spiegelgesetz-Methode habe ich diese Signale erkannt, richtig gedeutet und kann mich jetzt im Alltag besser um mich und mein Baby kümmern.

Karin M.


Denn Morgen beginne ich mit Danksagungen, einigen Atem- und Turnübungen und mit meinem Herzenswunsch.

Bevor ich meine Arbeitsstelle betrete, begebe ich mich in den Energieschutz. Obwohl ich dazu neige, positiv zu denken habe ich unendlich viel dazugelernt.

Dieses Seminar war eine große Bereicherung für mich.

Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße

Andrea


Spiegelgesetz-Workshop

Eine kleine, aber sehr intensive positive Gruppe. Elisabeth, du machst deine Arbeit aus Berufung. Sehr gut geführte Meditationen. Ich bin sowieso offen für alles Neue.