Workshop "Spiegelgesetz-Methode® nach Christa Kössner"

Samstag, 7. März 2020

09:00 bis 17:00

Ort:

WIFI WIEN

Anmeldung bitte direkt beim Wifi. Danke!

Herzlich Willkommen zu einem Selbsterfahrungstag

zum Eintauchen in die "Spiegelgesetz-Methode® nach Christa Kössner"

 

Lerne Dich selbst kennen und Dein Potenzial.

Lass hinderliche Glaubenssätze los und blühe auf wie eine Rose.

Erlaube Dir Dich zu entfalten. Sei es Dir wert glücklich zu sein.

Dauer: 8 Stunden (inkl. Pausen)

Kosten: 150 EUR

 

Vier Schritte zu einem selbstbestimmten und glücklicherem Leben!

  • Ich erlerne die bewährte und leicht anwendbare Vier-Schritte-Methode und kann diese sofort in den Alltag integrieren
  • Mit geführten Meditationen entspanne ich mich und kann den Alltag loslassen
  • In einem wertschätzenden Rahmen (Kleingruppe) darf ich erkennen, warum ich so oft verärgert, verletzt oder traurig bin und was ich selbst tun kann, um es zu ändern.
  • Ich bin in der Lage mit der Methode alte negative Programme aufzuspüren, die mich unglücklich machen. Ich lasse sie zu dem für mich passenden Zeitpunkt los und ersetze sie durch neue positive Programme, die mir gut tun.
  • Meine Beziehung zu mir selbst wird entspannter und liebevoller.
  • Ich erkenne ein Talent von mir, das ich noch nicht auslebe.
  • Ich habe bessere Beziehungen zu meinem Partner, meinen Kindern, meiner Familie, Freunden, Kollegen und allen Menschen, denen ich begegne.
  • Ich habe die Gelegenheit einen aktuellen Spiegel (ein körperliches Symptom, eine Person oder Situation, die mich verärgert, verletzt oder traurig macht) im Workshop mit liebevoller Begleitung zu entschlüsseln.
  • Ich gehe gleich in die Praxis über, indem ich meinen neuen positiven Glaubenssatz anwende.
  • Mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode kann ich mein Leben laufend optimieren.