TANZ DER SEELEN

Das ONLINE SEMINAR mit 1:1 Coaching

Bist Du bereit für liebevolle und friedvolle Beziehungen?

Bist Du bereit Dein Licht leuchten zu lassen?

Du kannst gleich jetzt anfangen

Die einzige Voraussetzung ist, dass Du wirklich bereit bist.

 

Teil 1:

Löse in vier Schritten wirkungsvoll Situationen auf in denen Personen in Dir negative Emotionen, wie Ärger, Wut, Traurigkeit oder ein Gefühl nicht gut genug zu sein hervorrufen.

Erkenne Dein Potenzial lerne Dich besser kennen. Lass Dein Licht jetzt leuchten.

Du bekommst wertvolle Unterlagen, Videos, Audios, geführte Meditationen.

Ich begleite Dich auch per Mail und beantworte Fragen.

 

Teil 2:

1:1 Coaching Online und Zeit für noch offene Fragen

Flexible Terminvereinbarung

 

Teil 3:

1:1 Coaching Online (3 Wochen nach Teil 2)

Möglichkeit Fragen zu stellen und Hilfestellung bei der Entschlüsselung eines weiteren Themas

Flexible Terminvereinbarung

 

Deine Investition in liebevolle Beziehungen und Dein Seelenlicht

380 Euro - derzeit reduziert auf 298 Euro

 

Melde dich gerne für einen kostenlosen Infotermin (Dauer ca. 20 Minuten)

unter willkommen@elisabethlechlech.at

 

 

Herzlich Willkommen zu einem Selbsterfahrungs Live Online Seminar

 

Lerne Dich selbst kennen und Dein Potenzial.

Lass hinderliche Glaubenssätze los und blühe auf wie eine Rose.

Erlaube Dir Dich zu entfalten. Sei es Dir wert glücklich zu sein.

 

Vier Schritte zu liebevollen und friedlichen Beziehungen!

  • Ich erlerne eine bewährte und leicht anwendbare Vier-Schritte-Methode und kann diese sofort in den Alltag integrieren
  • Mit geführten Meditationen entspanne ich mich und kann den Alltag loslassen
  • In einem wertschätzenden Rahmen (Kleingruppe) darf ich erkennen, warum ich so oft verärgert, verletzt oder traurig bin und was ich selbst tun kann, um es zu ändern.
  • Ich bin in der Lage mit der Methode alte negative Programme aufzuspüren, die mich unglücklich machen. Ich lasse sie zu dem für mich passenden Zeitpunkt los und ersetze sie durch neue positive Programme, die mir gut tun.
  • Meine Beziehung zu mir selbst wird entspannter und liebevoller.
  • Ich erkenne ein Talent von mir, das ich noch nicht auslebe.
  • Ich habe bessere Beziehungen zu meinem Partner, meinen Kindern, meiner Familie, Freunden, Kollegen und allen Menschen, denen ich begegne.
  • Ich gehe gleich in die Praxis über, indem ich meinen neuen positiven Glaubenssatz anwende