Kostenlos

Einmal im Monat Online über Zoom

Entspanne und komm wieder in deine einzigartige Kraft.
Spüre dich und all deine wunderbaren Möglichkeiten.

Was erwartet Dich?

Einmal im Monat findet Online kostenloses Yoga Nidra mit einer geführten Meditation zur Zeitqualität & Energieübertragungen statt. Jeden Monat gibt es ein neues Thema, welches gerade im Feld aktuell ist.

Es ist viel mehr als Yoga Nidra, da auch Healing Elemente mit einfließen und so die Wirksamkeit um ein Vielfaches verstärken. Du wirst es spüren und genießen.

Was diese besondere Kombination bewirken kann

Zum Ablauf

So geht es für dich weiter:

 Du hast noch Fragen? Dann sende gerne ein Mail an willkommen@elisabethlechlech.at.

Allgemeine Informationen zu meinen Leistungen

Meine Angebote ersetzen keine ärztliche Behandlung oder Therapien. Ich stelle auch keine Diagnosen. Meine Arbeit dient dazu, den Energiehaushalt zu harmonisieren, alte Muster aufzulösen und durch neue positive Programme zu ersetzen.

Es kann das allgemeine Wohlbefinden gesteigert werden und die Selbstheilungskräfte gestärkt werden, aber ist ist keine Ersatz für einen Arztbesuch.

Der Begriff Heilung oder Healing bedeutet immer nur einen Ausgleich und die Aktivierung des eigenen Energiehaushalts, um wieder das ganze eigene Potenzial zu leben.