Lese- Rechtschreibtraining

Wenn Dein Kind häufig Buchstaben verwechselt, die ähnlich aussehen.

Dein Kind schreibt Wörter immer wieder falsch, obwohl ihr oft übt. Ja, ich weiß, das kann für uns Eltern sehr anstrengend sein.

Oft schreibt Dein Kind ein Wort genau so wie es ausgesprochen wird, "VARAD" statt "FAHRRAD" zum Beispiel.

 

Dann könnte ein Lese- Rechtschreibtraining helfen.

Bei mir hast Du den Vorteil, dass in meinem besondern Paket das Mentaltraining und das Entspannungstraining kostenlos dabei ist.

Kontaktiere mich jetzt unter willkommen@elisabethlechlech.at oder telefonisch unter 0699 123 84 198.

 

Ich freue mich auf Dich und Dein Kind!

Alles Liebe

Elisabeth Lechlech

Der Erfolg

Mehr Motivation

Dein Kind geht mit mehr Freude an das Lernen heran und es fällt ihm leichter.

 

Weniger Üben

Dein Kind ist schneller beim Üben und bei den Hausaufgaben.

 

Mehr Freizeit

Dein Kind hat wieder mehr Freizeit, die es mit Hobbies und Freunden verbringen kann.


Nur 10 Wochen!

Das Lese- Rechschreibtraining nimmt in der Regel die Zeit von 10 Wochen in Anspruch.

Allerdings ist es wichtig, dass ein Elternteil oder eine Vertrauensperson täglich zu Hause ca. 15 Minuten mit dem Kind übt. (ohne Schreiben)

Viel Spaß

Das Training wird Deinem Kind Spaß machen und es lernt spielerisch und darf sich bewegen.

Auch zu Hause ist es ein liebevolles Ritual, so dass es eine extra Eltern- Kindzeit ist und die Beziehung entspannt und bereichert.

Das Besondere

Das spezielle Erlebe Wunder Lese- Rechtschreibpaket besteht aus Lese- und Rechtschreibtraining, Mentaltraining und Entspannungstraining.

Nur das Beste für Dein Kind!