Über mich

 

Ich habe 2010 begonnen mich immer mehr mit meinem Leben und mit mir selbst zu befassen. Der Grund war, dass ich meine äußeren Lebensumstände auf jeden Fall verändern wollte. Ich hatte auch schon lange das Gefühl, das kann nicht alles sein und war auf der Suche. Es muss doch noch etwas anderes geben, davon war ich überzeugt.

 

Im Laufe der Zeit absolvierte ich  Ausbildungen, die mich immer wieder ein Stück weiter zu mir selbst führten und zur wahren Kraft in meinem Inneren.

 

In meiner Freizeit gab es nur mehr Seminare, Literatur, Vorträge und anderes zu Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung auf allen Ebenen.

 

Ich war bereit, mir alles was ich in meinem Leben hatte nach und nach ehrlich anzusehen, meine inneren negativen Überzeugungen, meine Zweifel und meine Ängste, die es ja letztendlich auslösen.

 

Das Schöne daran war, ich durfte mehr und mehr Heilung erfahren und wunderbare Bewusstseinsmomente erleben. Auch durch schwere Zeiten hindurchgehen, mit dem Wissen, es dient meiner Entwicklung und dass jeder Mensch seinen eigenen einzigartigen Seelenweg hat. Ruhe und Frieden erfahren, da wir alle - Du und ich - in ein großes Ganzes eingebettet sind, können wir vertrauen in uns selbst und in das Leben.

 

Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen den Weg der Bewusstheit und der Heilung gehen. Es macht unsere Welt zu einem wunderbaren und friedlichen Ort.

 

Aus voller Überzeugung durch meine eigenen Erfahrungen begleite ich Menschen, indem ich je nach den Bedürfnissen des Einzelnen eine Kombination anwende, bestehend aus meinem Wissen in den Bereichen Yoga & Mediation, Bewusstseinstraining, der Spiegelgesetz-Methode und allem was bei mir selbst oder anderen Menschen bereits zu einer wesentlichen Verbesserung der Lebensumstände geführt hat.

 

Intuitiv spüre ich was meinem Gegenüber fehlt, ergänzt durch mein Wissen sowie das eigene Erleben und meine eigene Lebenserfahrung entsteht daraus eine individuelle einfühlsame Begleitung. Meine Trainings und Workshops finden daher einzeln oder in Kleingruppen statt.

 

Durch meine Arbeit mit anderen Menschen habe ich sehr viele schöne Erlebnisse und Rückmeldungen. Es bestärkt mich und führt mich zu mehr Klarheit, denn es wird mir immer und immer wieder gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und wie wichtig es ist diesen Weg immer weiter zu gehen.

 

Ich lerne laufend dazu, in jedem Augenblick. Gerade das ist spannend und einzigartig für mich. Es ist die Schönheit des Lebens.

 

Herzlichst und Namasté

Elisabeth Lalitha