Was ist wahrer Erfolg?

Erlebe den wahren Erfolg auf allen Ebenen. Den Erfolg, der Dich glücklich macht.

Wahren Erfolg erkennst Du daran, dass Du Dich leicht, frei und glücklich dabei fühlst. Denn Du lebst genau das, wofür du hier bist.

 

Wenn beruflicher Erfolg mit Dauerstress und ausgelaugt sein verbunden ist, dann bist Du von Deinem einzigartigem Weg abgekommen. Wir sind nicht auf dieser Erde um zu leiden.

Wenn Erfolg ein täglicher Kampf ist und sich schwer anfühlt, dann ist es Zeit umzukehren und etwas zu verändern.

 

Stelle Dir die Frage, ob es Dir vielleicht vor allem um die Anerkennung im Außen geht und draum,  den Erwartungen der Gesellschaft zu entsprechen. Denn wenn es so anstrengend ist - wie kann es dann Dein Weg sein?

 

Doch wie findest Du Deinen Weg zu einem Leben, wo Du als ganzer Mensch wahren Erfolg erlebst?

 

Indem Du als ersten Schritt inne hältst, um wieder zu Dir selbst zu kommen und Dich wieder zu spüren.

Auch das ist nur eine Übung. Besonder gut ist dafür Yoga und Meditation geeignet.

 

Denn wie kannst Du erkennen und genießen, was Dich glücklich macht, wie kannst Du Freude erleben, wenn Du im Außen getrieben bist.

 

Der Druck im Außen lässt Dein wahres Wesen immer kleiner werden, bis Du die innere Stimme nicht mehr hören kannst. Wenn der Druck und die Stimmen im Außen, die Dir weismachen wollen wie alles sein soll, leiser werden - dann kommst Du mehr und mehr in Deine Größe.

 

Du erkennst Deinen Wert - und dieser ist grenzenlos. Genau so grenzenlos, wie Du Dich zu sein traust.

Erkenne das Wunder das Du bist!

 

Was immer im Außen geschieht, wie viel Druck da zu sein scheint - Du triffst immer Deine eigene Entscheidung.

Je mehr Du mit Dir selbst in Einklang bist und in Dich hineinlauscht, desto ruhiger und sicherer ist Dein Tun.

Du lebst aus Deinem Inneren heraus und strahlst all Dein wundervolles Sein in die Welt hinaus.

So als wäre ein Stern aufgegangen.

 

Du strahlst und erlebst ein neues Leben, neue Begegnungen, neue Formen im Außen. Eine vollkommen neue Welt hat sich für Dich aufgetan.

Sei es Dir wert ganz Du selbst zu sein!

Sei der Star in Deinem Leben

und ruhe in Deinem wahren Erfolg,

Was alles kann wahrer Erfolg im Leben sein?

 

  • Andere Menschen zu unterstützen auf ihrem Weg
  • Kinder liebevoll in Ihrer Entwicklung zu begleiten - Mutter oder Vater sein
  • Andere Menschen zu führen - eine natürliche Führungspersönlichkeit sein, die im Sinne aller Menschen handelt
  • Ein Sänger sein, dessen Lieder andere Menschen liebevoll berühren und erfreuen
  • Ein fröhlicher Mensch sein, dessen Lachen andere Menschen ansteckt.
  • Besonders einfühlsam sein und Menschen dadurch besonders wertschätzen

ES KANN SO VIELES SEIN!

FINDE DEINEN INDIVIDUELLEN GANZHEITLICHEN ERFOLG!

Eine Übung für Dich!

Was ist wahrer Erfolg für Dich?

Nimm Dir Zeit es herauszufinden!

Was wäre, wenn Du nach keinerlei Anerkennung im Außen suchst? Dazu ist es notwendig Dich selbst und alle Deine individuellen Talente und Fähigkeiten zu erkennen.

Was hast Du schon immer gerne gemacht? Was kannst Du besonders gut? Was trägt zum großen Ganzen bei?

 

Du bist bestimmt mit vielen Talenten gesegnet! Trau Dich!

 

 

 

 

ICH BIN ES MIR WERT

WAHREN ERFOLG ZU ERLEBEN!

 

DANKE!

 

 

 

 

 

 

Gerne kannst du diesen Artikel auch mit anderen Menschen teilen und die gute Energie fließen lassen - in die Herzen und in die Welt.

 

Namasté

Alles Liebe

Elisabeth Lalitha

 

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und neue Türen öffnen möchtest,

Dann bist du von ganzem Herzen eingeladen zu einem meiner Workshops, Kurse, Retreats sowie Einzelsitzungen zu kommen.

 

Ich freue mich sehr auf DICH!

Sei jetzt dabei! Finde die nächsten Termine hier

Weitere Artikel, die für Dich interessant sein könnten:

Rückkehr zur Liebe

Erkenne das Wunder das Du bist

Bring Ruhe in Dein Leben

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate (Dienstag, 07 Mai 2019 09:25)

    Liebe Elisabeth, wieder einmal ein sehr schöner, klarer und in die Ruhe führender Text von dir. Lieben Gruß aus OÖ, Renate

  • #2

    Elisabeth L (Dienstag, 07 Mai 2019 14:27)

    Liebe Renate!
    Vielen herzlichen Dank! Da freu ich mich aber sehr, dass es Dir gefällt.
    Alles Liebe
    Elisabeth