Bringe Ruhe in Dein Leben

Dein Weg zu einem Leben voller Glück und Frieden.

Bringe mehr Ruhe in Dein Leben.  Aus dieser inneren Ruhe heraus kannst Du die Dinge im Außen liebevoll betrachten. Wenn Du in Dir selbst ruhst, dann ist Dein Leben auch im Außen friedlich.

 

Alles was in Dir ist spiegelt sich in Deinem Umfeld wider. Das ist das Spiegelgesetz und dieses wirkt, ganz egal ob Du es bewusst anwendest oder unbewusst. Daher ist der Weg zu einem glücklichen Leben - bei Dir selbst anhzukommen und immer wieder in Dich hineinzuspüren.

 

Hierzu eine ganz wunderbare und sehr einfache yogische Atemübung (Pranayama) - die einfache Bauchatmung.

 

Atme durch Deine Nase ein in den Bauch hinein und Dein Bauch hebt sich ganz leicht. Dann atme durch die Nase wieder aus und Dein Bauch senkt sich leicht. Du kannst auch die Händer auf Deinen Bauch legen. Einatmen - der Bauch hebt sich - ausatmen - der Bauch senkt sich.

 

Führe diese Atemübung am besten täglich durch. Vor allem ist sie sehr hilfreich, wenn Du das Gefühl hast dich von Dir selbst zu entfernen und wenn Du gestresst bist.

 

Ich beginne fast alle meine Yin Yoga Stunden mit dieser einfachen Atemübung. Meine Schüler kommen dadurch mit Leichtigkeit bei sich selbst und im Hier und Jetzt an.  Egal was davor alles passiert ist - Körper, Geist und Seele kommen zur Ruhe.

 

Sei es Dir wert es zu tun!

Sei es Dir wert Ruhe in Deinen Alltag zu integrieren!

Du wirst schnell bemerken,

wie mehr Wohlbefinden und Gelassenheit Dein Leben bereichern.

 

Denn Wissen alleine bringt keine positive Veränderung.

Das Zauberwort hat drei Buchstaben, nämlich "TUN".

So geschehen allmählich Wunder.

Du führst ein Leben im Licht und bist glücklich.

Es gibt diesen friedlichen Ort tief in Dir.

 

Diesen Ort, wo Du alles findest, das Du für ein erfülltes Leben brauchst. So einfach kann es sein, wenn Du Dich öffnest und Dein Herz sprechen lässt.

 

Lausche den Worten Deines Herzens. Dann erfährst Du die Wahrheit, die Du schon immer gesucht hast.

 

ALLES IST BEREITS IN DIR!

 

 

 

 

RUHE DURCHSTRÖMT MEIN GANZES SEIN!

ICH BIN BEI MIR SELBST ANGEKOMMEN!

DANKE!

 

 

 

 

 

 

Gerne kannst du diesen Artikel auch mit anderen Menschen teilen und die gute Energie fließen lassen - in die Herzen und in die Welt.

 

Namasté

Alles Liebe

Elisabeth Lalitha

 

 

 

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und neue Türen öffnen möchtest,

Dann bist du von ganzem Herzen eingeladen zu einem meiner Workshops, Kurse, Retreats sowie Einzelsitzungen zu kommen.

 

Ich freue mich sehr auf DICH!

Sei jetzt dabei! Finde die nächsten Termine hier

Weitere Artikel, die für Dich interessant sein könnten:

Rückkehr zur Liebe

Yin Yoga - der Weg zur Inneren Mitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0