Heilung durch Selbstliebe

Wie lässt Selbstliebe Dich heil werden? 

Warum ist es so wichtig Dich selbst zu lieben?

Oft sind wir so beschäftigt, dass wir es gar nicht mehr spüren wie leer wir sind und wie sehr wir uns überfordern.

Müdigkeit wird übergangen, denn wir haben noch viel im Außen zu tun. Es ist jetzt gar keine Zeit für eine Pause!

 

Kennst du das?

 

Liebst Du Dich selbst genug um Dir die Ruhe zu nehmen, die Du brauchst. Auch wenn es gerade gar nicht passt und es Menschen gibt, die etwas von Dir fordern.

 

In die Stille zu gehen und in Dich hinein zu spüren, was Dir gut tut und was Dein Körper und Dein Bauchgefühl Dir zu sagen hat. Das ist der Weg heil zu werden. Im Sinne von ganz werden, so dass alles sein darf. Du nimmst alle Aspekte von Dir an - Müdigkeit genauso wie die Phasen wo du ganz viel Energie hast. Traurigkeit genauso wie Freude. Komplimente genauso wie Kritik.

 

Alle Deine Emotionen haben einen Platz und du ladest Sie ein sich zu zeigen. 

 

Das gibt Dir mehr Freiheit und mehr Energie, denn Du gibst den Widerstand auf. Die Idee etwas wäre falsch oder richtig. Denn alles ist wichtig für Deine Entwicklung - Deinen Seelenweg.

 

Die Stille zeigt Dir den Weg und es offenbaren sich auch viele Möglichkeiten. Du darfst Hilfe empfangen aus anderen Ebenen um ganz und heil zu leben. Mit allen Sinnen, allen Aspekten und allen Qualitäten die Dich so wertvoll für diese Welt machen.

 

Heilung geschieht immer durch die Liebe - die Liebe zu Dir selbst vor allem verändert so viel. Denn du kannst anderen Menschen immer nur das geben was Du bereits in Dir hast! 

 

Neue Möglichkeiten tun sich auf ohne große Anstrengung und Mühe. Leichter gehst Du durch das Leben und die Freude ist Dein treuer Begleiter.

Genieße das Leben jeden Tag in Liebe zu Dir!

 

Alles Liebe

Namasté

Elisabeth

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und neue Türen öffnen möchtest, es gibt am 10. Oktober 2019 von 18 bis 21 Uhr einen

SELBSTLIEBE ABEND im Holzhaus

Du bist herzlich willkommen!

Mehr Infos findest Du hier

 

Oder vielleicht hast Du das Gefühl, dass eine Einzelsitzung Dir helfen kann Deine negativen Sätze über Dich und Deinen Selbstwert aufzulösen. Dann findest Du mehr Infos hier